29. Dezember 2018

Baer

1200 x 1600, 300 DPI
Render by Simkas

Mega   oder   Mediafire





4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Simka!
    Das sind wieder mal so wunderschöne Bären die du da erstellt hast.. Da sage ich von ganzem Herzen danke.. Ich wünsche dir ein wunderschönes NEUES Jahr 2019 bei bester Gesundheit und wieder so tolle Ideen..Ganz liebe Grüße von Edda..

    AntwortenLöschen
  2. Hallso liebe simkas,
    da stimme ich Edda zu, wieder ein sehr schönes Geschenk für deine Besucher, lieben Dank. Ich wünsche dir für das neue Jahr 2019 gute Gesundheit und Zufriedenheit. Liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Ihr Lieben, das freut mich wirklich sehr wenn sie Euch gefallen. Wünsche Euch auch eine tollen Start ins neue Jahr.
    Eure Simkas

    AntwortenLöschen